TRADITION – seit über 40 Jahren !

Unsere Tradition
Unsere Tradition Unsere Tradition Unsere Tradition
Unsere Tradition
Unsere Tradition
1978 übernahm unser Firmen- gründer, Jürgen Küpper, sein erstes Lederwaren-Fachgeschäft, das von dem Sattlermeister Holtmann in Bochum-Werne gegründet worden war. Nach und nach eröffnete er weitere Geschäfte in Castrop-Rauxel, Herne, Wanne-Eickel und GE-Buer.

2000, als die wirtschaftliche Lage an diesen Standorten schwieriger wurde, verlagerte er die Filialen in die Stadtmitte von Bochum und Recklinghausen sowie in den RUHR-PARK.

2013 wurde in die Filiale Bochum – Innenstadt nochmals unter energetischen Gesichtspunkten kräftig investiert und die Verkaufsfläche erheblich erweitert, sodass die Filiale Ruhr-Park geschlossen werden konnte. Branchenkenner zählen das neue Fachgeschäft in der Bochumer Innenstadt, wegen seiner Markenvielfalt und der gelungenen Präsentation bereits zu den TOP 5 in Deutschland.

2014 wurde in Recklinghausen ein weiterer Standort in der neuen TOP-Lage Schaumburgstraße (am Palais Vest, gegenüber P & C) eröffnet. Auf über 300 qm Verkaufsfläche wurde auch dort das Konzept aus der Bochumer - City umgesetzt.