--------------- Angebot des Monats März --------------- Umhängetasche von Vaude statt 79,95 jetzt nur 59,95 *

Angebot des Monats März:

VAUDE Umhängetasche M

Serie: Bert M

Farbe: orange

Abmessungen: 29 x 34 x 11 cm

Volumen: 14 l

Gewicht: ca. 0,8 kg


Produktbeschreibung
Umhängetasche für den modernen Alltag

durchdachte Fächeraufteilung für Notebooks bis 13,3"
bequemer Schulter- und abnhehmbarer Hüftgurt
umweltfreundlich hergestellt

Kompakt unterwegs - trotz Notebook, Ordner, Stiften, Handy… Bert M sorgt dafür, dass alles sein geordnetes Plätzchen hat und sich sicher verladen lässt. Und bei voller Bestückung freut sich jeder über die weichen Slide-Stop-Schulterpolster oder den Hüftgurt beim Transport via Fahrrad: So lässt sich Bert M angenehm und fest am Körper transportieren.

Zum Sonderpreis von 59,95,- € * ( statt 79,95 € ) erhältlich - Sie sparen 25 %.

* solange Vorrat reicht

Ökoinfos ( VAUDE )

Wir setzen uns für gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne für alle ein. Wir sind Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF) und verpflichten uns, die Arbeitsbedingungen in allen Produktionsstätten kontinuierlich zu verbessern. Diese werden regelmäßig kontrolliert. VAUDE hat mit dem Leader Status den höchsten Status als FWF-Mitglied erreicht.
Eco Finish

VAUDE Produkte mit Eco Finish sind umweltfreundlich wasserabweisend ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. PFC gehören zu einer Gruppe von chemischen Verbindungen, die bei vielen Outdoor-Produkten zur Imprägnierung des Oberstoffes eingesetzt werden. Sie sind in die Kritik geraten, da sie als nicht abbaubar gelten, sich im Körper anreichern und im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein. VAUDE hat eine klare Selbstverpflichtung, vollständig auf PFC zu verzichten.

PVC free

Das VAUDE-Siegel "PVC-free" bedeutet, dass dieses Produkt komplett ohne PVC (Polyvinylchlorid) hergestellt ist. PVC enthält häufig Weichmacher (Phtalate), die im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein.



01.03.2018